Neues vom Häkelclub

♥ Wir haben ein Familienherz!

In der vorherigen Woche besuchten uns Nicole Kolloch und Anette Diederich vom BKK VBU Familienherz e.V. für die Verleihung des Familienherzes. Der Förderverein engagiert sich bereits seit über 10 Jahren für gemeinnützige Projekte, die ihr Augenmerk auf familäre und/oder gesundheitliche Belange richten. Der Verein über sich selbst:

Wir bieten Raum für Engagement fernab öffentlicher Unterstützung und honorieren unsere Preisträger mit einem Preisgeld zur Förderung bzw. Sicherung ihrer Tätigkeiten.

Wir freuen uns wirklich sehr, über diese Aufmerksamkeit und Honorierung unserer Arbeit. Von dem Preisgeld werden wir ein neues Lampensystem finanzieren, das unseren Häkelköniginnen die filigrane Arbeit erleichtern. Außerdem werden wir Vorhänge anschaffen, um einen noch geschützteren Raum für unsere Mütter bieten können.

Von Meisterhand e.V. kann sich damit in eine Anzahl inspirierender Initiativen einreihen, die bereits das Familienherz erhalten haben. Eine Übersicht davon, gibt es hier. Und jetzt gehören auch wir dazu – es ist uns eine Ehre!

 !Vielen Dank  & شکریہ اد ,teşekkür

image001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.